Liebe Billardspieler,

im Dezember fanden wieder einige SBV Turniere statt!

Am 10.12.2016 fand in Hallein, im Vereinslokal des ABC Lucky Pool Tennengau, dass 3. SBV B-Turnier statt. Gespielt wurde wieder im Round Robin Modus.

Stefan Huber wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich verdient den Sieg, für eine kleine Überraschung sorgte Matthias Pletz (1.BC ASKÖ Taxenbach), der mit dem dritten Platz das erste mal den Sprung aufs Podest schaffte.

>>>Ergebnis<<<

 

Am 11.12.2016 fand in Hallein die Landesmeisterschaft der Damen im 14/1 statt.

8 Damen nahmen an diesem Turnier teil und spielten sich den Landesmeistertitel im 14/1 aus.

Im Finale standen sich wie erwartet Bettina Thöny und Doris Baumann gegenüber. Am Ende setzte sich Bettina durch und konnte sich somit Ihren ersten Landesmeistertitel in Salzburg sichern.

Auf den dritten Plätzen landeten Frederike Lindner und Corinna Araj.

>>>Ergebnis<<<

 

Und am 18.12.2016 fand im Billard Pub Ball’azzo die Landesmeisterschaft der Senioren im 14/1 statt.

Leider mussten einen Tag vor dem Turnier, mit Matheis Erich und Erkenger Raimund, noch zwei Spieler krankheitsbedingt absagen, weshalb das Turnier mit nur 7 Teilnehmern ausgetragen wurde.

Am Ende kam es aber auch bei diesem Turnier zum erwarteten Finale zwischen Johann Wallner und Stan Kret.

Stan konnte sich dabei, mit einer tollen Leistung, den Landesmeistertitel im 14/1 sichern.

Die dritten Plätze belegten mit Herbert Winkler und Johannes Braun, der sich damit seine erste Medaille in Salzburg holte, zwei Thalgauer.

>>>Ergebnis<<<

 

Der SBV gratuliert allen Siegern und Medaillengewinnern.