Am 24.2.24 wurden die ersten 2 Runden der Tiroler Jugendliga mit insgesamt 8 Mannschaften ausgetragen.

Vom SBV dürfen heuer 2 Mannschaften vom 1. BC ASKÖ Taxenbach mit dabei sein und diese waren top motiviert dabei!

Die erste Runde war gleich das Derby, das Taxenbach 3 gegen Taxenbach 4 mit 4:1 gewann. Die zweite Runde spielte Taxenbach 3 gegen Imst 4 das leider sehr knapp mit 2:3 verloren wurde. Unsere Jungstars von Taxenbach 4, die das erste mal dabei waren, mussten sich gegen Innsbruck 5 1:4 geschlagen geben. Die Spiele waren sehr knapp und die Kids haben super gekämpft und nicht aufgegeben. Die nächsten 3 Runden sind am 4.5. in Imst!!!

Der SBV bedankt sich beim 1. BC Taxenbach für die tolle Jugendarbeit und den immensen Einsatz. Auch den unterstützenden Eltern gebührt großer Dank.

Der SBV Vorstand wünscht für die weitere Saison tolle Spiele, viel Freude und vor allem GUT STOSS