… und wieder hat es für die beiden Schulmannschaften nicht gereicht (wenn man von dem 6:0-„Sieg“ von „Pool in School 1“ gegen die nicht erschienene Mannschaft von Bruck 2 absieht)! Aber: Der Abstand zu den anderen wird geringer! Mangelnde Routine, unnötiger Respekt und das eigene Nervenkostüm verhinderten diesmal – noch – einen Punktegewinn. 

War der erste Punkt gegen Salzburg noch in Reichweite, so war das Unentschieden gegen Pongau 1 eigentlich Pflicht. Weil aber bei den beiden letzten 9-Ball-Begegnungen jeweils eine 3:0-Führung in eine 3:4-Niederlage „umgewandelt“ wurde, so bleibt neben dem bitteren Beigeschmack der unnötigen Niederlage die Erkenntnis, dass wir letztendlich mit den anderen bald auf Augenhöhe sind! 

Ein großes Dankeschön auch noch von Schulsportseite an Ballazzo-Heini (und nachträglich natürlich auch an Robert Windl, Kugelrund) für die mittägliche Essenseinladung der Jugendlichen!

Samet in Action!