Am vergangenen Samstag fand bei „untypischen“ Billardwetter das 4. B-Turnier der Saison im Kugelrund Billardcenter statt.

Freudhaft, durften wir 29 Starter begrüßen welche auch die ein- oder andere Überraschungen parat hielten.
So musste sich z.B. Kret Stanislaw in der ersten Runde den „Oberösterreichischen Spieler“ Andreas Beyerer mit 2:5 geschlagen geben und auch Alois Ammerer verlor gegen Michael Brodinger knapp mit 3:5.
Für eine „Große“ Überraschung sorgte der Obmann des Vereines 1. PBC Salzburg-Wals, Günter Staubmann, welcher  von Sieg zu Sieg eilte, eher er gegen den späteren Sieger Huber Richard eine Niederlage einstreichen musste.

Ein weiteres TOP-Ergebnis gab es auch für Thomas Wendl, welcher nur durch einen sehr knappen Sieg von Markus Reischl im Viertelfinale gestoppt werden konnte.

Wie schon bei den letzten Turnier, machten sich die „Huber-Brüder“ den Turniersieg unter sich aus. Dieses Mal konnte der ältere von den Beiden die Oberhand behalten und den Turniersieg ergattern.

ANMERKUNGEN:
Das Multi-Ball-Turniersystem fand sehr guten Anklang bei allen Spielern.

(Bericht von Florian Rettenbacher)

Ergebnisliste:

 

1             Huber Richard

2             Huber Stefan

3             Reischl Markus

3             Buchner Günther

5             Matheis Erich

5             Braun Johannes

5             Daniel Konrad

5             Wendl Thomas

9             Wagner Sebastian

9             Steiner Wolfgang

9             Pletz Mathias

9             Beyerer Andreas

13           Berger Thomas

13           Rettenbacher Florian

13           Staubmann Günter

13           Hausbacher Klaus

17           Erlmoser Andreas

17           Kret Stanislaw

17           Bruckmoser Klaus

17           Ammerer Alois

17           Brodinger Michael

17           Dervisis Frackiskos

17           Maric Franjo

17           Krobath Balthasar

25           Brunner Markus

25           Brandstätter Josef

25           Rettenbacher Silvia

25           Lindner Albert

25           Schiffer Marc