Leider haben nur 23 Spieler an diesem Turnier teilgenommen, trotzdem war es aber wieder ein tolles und spannendes Turnier in St.Johann.

Am Ende konnten sich die Favoriten durchsetzen und so kam es in den Halbfinalis, zu den Begegnungen Huber Richard gegen Sommeregger Rene und Huber Stefan gegen Wallner Johann. Im ersten Halbfinale konnte sich Richard Huber mit 7:6 gegen Rene Sommeregger durchsetzen und im zweiten behielt Stefan Huber mit einem 7:4 gegen Johann Wallner die Oberhand. Damit hieß es im Finale wieder einmal Huber gegen Huber dabei zeigte Stefan, dass er nicht umsonst die Nummer 1 in der Salzburger Rangliste ist und sicherte sich mit einem 7:5 den Landesmeistertitel im 9-Ball.

Zusätzlich wurden bei diesem Turnier noch zwei Tickets für die bevorstehende Eurotour in St.Johann verlost. Da Stefan Huber durch eine Förderung des ÖPBV bereits ein Ticket hat ging das Erste an den Zweitplatzierten Richard Huber und das Zweite an  Reischl Markus (Verlosung unter den Top 8).

>>>Raster<<<

>>>Ergebnis<<<