Am vergangenem Samstag fanden die Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse in der Disziplin 10-Ball statt. Gespielt wurde im Kugelrund Salzburg.

Wie schon öfter in dieser Saison, standen sich im Finale wieder Huber Stefan und Huber Richard gegenüber, am Ende setzte sich Stefan klar mit 7:2 durch und zeigte warum er derzeit klar die Nummer eins im SBV ist. (Nummer 5 in der ÖPBV-Rangliste) Auf den dritten Plätzen landeten Alex Stadler und Billy Steudte.

>>>Raster<<<

>>>Ergebnis<<<

Am Samstag dem 03.06.2017, fand im Vereinslokal des ABC Lucky Pool Tennengau, in Hallein, die 10-Ball Landesmeisterschaft der Damen statt.

Thöny Bettina sicherte sich dabei ihren vierten Titel in dieser Saison und somit alle Landesmeistertitel bei den Damen. Im Finale konnte Sie sich gegen Doris Baumann mit 5:2 durchsetzen. Die dritten Plätze belegten Sonja Mayr und Rebecca Leithner.

>>>Raster<<<

>>>Ergebnis<<<

Am Sonntag dem 25.06.2017 finden im Vereinslokal des ABC Lucky Pool Tennengau, die 10-Ball Landesmeisterschaften der Senioren statt.

Anmeldungen über den Online Manager des ÖPBV