Am Donnerstag dem 13.04.2017 fanden in Taxenbach die Jugend Landesmeisterschaften in den Disziplinen 9-Ball & 10-Ball statt.

Harald Holzer vom UBSC Pongau konnte in beiden Disziplinen seine Favoritenrolle bestätigen und sicherte sich damit, wie auch schon im 14/1 und 8-Ball, die Titel im 9 & 10-Ball. Nicht weniger beeindruckend sind aber auch die Leistungen der vier Taxenbacher Jugendlichen, die auch bei diesen Landesmeisterschaften wieder tolles Billard gezeigt haben.

Ergebnis:
9-Ball
1.Platz & Landesmeister: Harald Holzer (UBSC Pfisterer Pongau)
2.Platz: Hofer Moritz (1.BV ASKÖ Taxenbach)
3.Platz: Fankhauser Felix & Fankhauser Daniel (beide 1.BV ASKÖ Taxenbach)
5.Platz Lidicky Michael (1.BV ASKÖ Taxenbach)
10-Ball
1.Platz & Landesmeister: Harald Holzer (UBSC Pfisterer Pongau)
2.Platz: Hofer Moritz (1.BV ASKÖ Taxenbach)
3.Platz: Fankhauser Felix & Fankhauser Daniel (beide 1.BV ASKÖ Taxenbach)
5.Platz Lidicky Michael (1.BV ASKÖ Taxenbach)