Philipp Nessmann - KBV

Senioren Pool Billard GP – Ein Billardfest nach Maß!

Am Sonntag fanden sich 32 Senioren zum 9-Ball Senioren GP im Freizeitcafe 1st Edition Villach ein.

Zum ersten Mal in der Geschichte, wurde der Senioren Billard Grand-Prix in der Disziplin 9-Ball ausgetragen.
Erstaunt waren die Ausrichter über die rege Teilnahme aus den TOP-20 der Senioren Rangliste, diese hohe Qualität schlug sich weiters auch in vielen Matches nieder.

Sehr stark präsentierten sich Thomas Radakovits und Zeilermayr Hermann über den gesamten Turnierverlauf. Zweiterer lies so manchen Favoriten hinter sich.

Aus Salzburger-Sicht konnte Wallner Johann überzeugen, der sich den verdienten 3. Platz sichern konnte und wiedereinmal bewiesen hat das er zu den TOP Senioren in Österreich gehört.

Als weitere Draufgabe lud der Veranstalter alle Spieler noch zu einem gemeinsamen „Ripperlessen“ ein.

Turnierraster & Ergebnis Senioren GP Kärnten