Robert Windl - 1. PBC Salzburg-Wals

Sieger 14/1 endlos Landesmeisterschaft Salzburg

Am Samstag, den 07.12.2013 fanden sich 24 Spieler im Kugelrund zusammen um sich den Landesmeistertitel im 14/1 endlos auszuspielen.

In den Vorrunden gewann überraschend der Jugendkaderspieler des SBV Huber Stefan gegen seinen Clubkollegen Winkler Herbert. Weitere große Überraschungen blieben aus, und so fanden sich Huber Richard, Pöschl Harald, Windl Robert und Wallner Johann direkt in der Finalrunde wieder. Besonders zu erwähnen wäre dabei, dass Huber Richard zum Aufstieg in die Finalrunde seinen Gegner Florian Rettenbacher lediglich eine Chance lies und das Spiel mit einer 70er Serie beendet hat.

In der Hoffnungsrunde verlor ein weiterer Favorit für eine TOP-Platzierung Jonas Kornmesser gegen seinen Clubkollegen Czerwinsky Martin und musste sich mit dem 13. Platz geschlagen geben. Aus der Hoffnungsrunde konnten sich Reischl Markus, Czerwinsky Martin, Florian Rettenbacher und Farina Gordon für die Finalrunde qualifizieren!

In der Finalrunde setzten sich Huber Richard und Windl Robert jun. bis ins Finale durch. Dort bewies der „alte Hase“ seinen Kampfgeist und gewann mit 100-97 knapp gegen Huber Richard.

Wir gratulieren Windl Robert jun. zum 14/1 endlos Landesmeister, sowie Huber Richard zum Vize-Landesmeister. Drittplatzierte wurden Pöschl Harald und Czerwinsky Martin.

14-1-endlos-Landesmeisterschaft-Ergebnis.pdf