Am 14.01.2023 war es wieder soweit…

Die neue Billardsaison startete mit dem ersten Basisturnier in der Disziplin 9 Ball.
Der 32er Raster sollte für dieses Turnier nicht ausreichen und wurde kurzerhand auf 40 Teilnehmer erweitert. Schlußendlich fanden 39 Sportler den Weg nach Thalgau.
Dort wurde viel gutes Billard gezeigt und noch mehr fachgesimpelt. Das größte Highlight aber war, die Teilnahme eines Jugendlichen in Person von Nils Gassner.
Am Ende eines langen Turniertages konnte sich Neo SBV Präsident Sebastian Wagner mit starken Leistungen zum ersten Turniersieger der Saison krönen.

Der SBV gratuliert zu dieser gelungen Veranstaltung und bedankt sich bei den Organisatoren des Pool Team Thalgau.

Hier gehts zum Ergebnis!

Und noch ein paar Impressionen:

Das Objekt der BegierdeAuch ein Jugendlicher war wieder einmal mit von der PartieDie Verantworlichen dieser gelungenen Veranstaltung