An einem nicht gerade optimalen Termin – verlängertes Wochenende drei Tage nach den ÖM – trafen sich dennoch 20 Billardspieler in Thalgau, um den neuen Turniermodus “Round Robin“ zu testen. Gespielt wurde in vier 5er-Gruppen, jeder gegen jeden, mit jeweils zwei Aufsteigern, welche anschließend in einem KO-Raster den Sieger ermittelten.

Der neue Modus kam bei allen Spielern sehr gut an und sorgte für eine super Stimmung während des gesamten Turniers.

Stefan Huber wurde erwartungsgemäß seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in seiner alten Heimat Thalgau im Finale gegen Gordon Farina. Auf den dritten Plätzen landeten Klaus Laireiter Klaus und Thomas Wendl.

Das Pool-Team Thalgau bedankt sich bei allen Aktiven für ein tolles Turnier!

Ergebnis:

1.Platz: Stefan Huber (1.PBC Salzburg-Wals)

2.Platz: Gordon Farina (BSLZ Salzburg)

3.Platz: Klaus Laireiter (1.UBV St.Johann/Pg) & Thomas Wendl (Pool-Team Thalgau)

>>>Ergebnis<<<

>>>Raster<<<