Am 23.9.2023 fand die spannende 10-Ball Landesmeisterschaft des Salzburger Billardverbands (SBV) in St. Johann im Pongau statt. Das Turnier bot den Zuschauern hochkarätiges Billard und sorgte für viel Begeisterung. 31 Teilnehmer fanden sich pünktlich im Ball’azzo ein.
Das große Finale machten sich die beiden Mannschaftskollegen Stefan Huber und Markus Reischl vom 1. PBC Salzburg aus. Es war ein packendes Match, bei dem Stefan Huber letztendlich den Sieg einfahren konnte. In nur 20 Minuten gelang es ihm, Markus Reischl mit 5:0 zu bezwingen und sich somit den Titel des Landesmeisters zu sichern. Eine beeindruckende Leistung von Stefan Huber, der seine technischen Fähigkeiten und sein strategisches Denken unter Beweis stellte.

Auf dem dritten Platz landeten Marek Kosc vom 1. PBC Salzburg und Michael Wich vom 1. Lucky Pool Tennengau. Beide Spieler zeigten im Laufe des Turniers ihr Können und verdienten sich ihre Platzierungen.

Die Atmosphäre während des Turniers war großartig. Die Zuschauer fieberten mit den Spielern mit und sorgten für eine großartige Stimmung. Es war erfreulich, dass das befürchtete Verkehrschaos ausblieb und fast alle rechtzeitig zum Turnier erschienen sind.

Die 10-Ball Landesmeisterschaft des SBV war ein voller Erfolg. Die Spieler zeigten ihr Können und gaben ihr Bestes, um den Titel zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Stefan Huber zu seinem verdienten Sieg und an alle Teilnehmer für ihre Leistungen.

Hier gehts zum Ergebnis