Peter Wembacher sichert sich eindrucksvoll nach 14! Jahren wieder den 1. Platz

Am 27.05.2023 trafen sich 20 Billardakteure im Halleiner Billardverein um den Sieger des dritten B-Turnieres zu ermitteln.
Die Vorrunden verliefen ohne größere Überraschungen, wobei die Auslosung der Viertelfinale nur „Clubinterne“ Begegnungen ergab, und somit hochspannende Duelle erwartet wurden.
Als große Überraschung stach hierbei, Klaus Hausbacher hervor, der sein Startgeld bis zum Halbfinale mit knappen 5:4 Siegen vollkommen ausnutzen konnte. Erst im Finale musste er sich dem Sieger Peter Wembacher mit einem „White-Wash“ 0:5 geschlagen geben.
Auf den Plätzen 3 landeten Rupert Hutter und Thomas Wendl.
Raster & Ergebnis findet ihr hier
Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns beim 1. Lucky Pool Tennengau für die Ausrichtung