Martin Czerwinsky holt sich verdient den Titel

Am Samstag 30.3.2024 stand die 2. LM der Senioren im 8-Ball auf dem Programm.
Gespielt wurde im Vereinsheim des 1. BC ASKÖ Taxenbach, in dem sich 20 topmotivierte Sportler einfanden.
Die ganz großen Überraschungen blieben in den Vorrunden aus, nur Gerhard „Finki“ Finkbeiner konnte seine starke Leistung der letzten LM wiederholen und stürmte wieder bis ins Finale. Hier war dann aber erneut Schluß und Gerhard musste sich dem stark aufspielenden und neuen Landesmeister Martin Czerwinsky 5:2 geschlagen geben.
Somit konnte heuer ersmals der Landesmeistertitel in Salzburg nicht verteidigt werden.
Auf den 3ten Plätzen folgten Erich Matheis und Lokalmatador Guido Gassner.
Jedoch erwähnenswert ist, dass bei dieser LM mit Erwin Langreiter, Peter Maziborsky und Gruber Peter 3 erfolgreiche Teilnehmer der 1. ÖM in Taxenbach am Start waren. (siehe Foto)
Erwin löste übrigens nach 40 Jahren erstmals wieder eine Lizenz. Respekt!
Der Vorstand bedankt sich beim 1. BC ASKÖ Taxenbach für die Ausrichtung und gratuliert allen Gewinnern recht herzlich.
Hier gehts zum Ergebnis!