Am Samstag, den 25.3.2023, fand das 2. B-Turnier des SBV statt.
29 Billardfreunde fanden sich hierzu im Vereinslokal des BC Taxenbach ein. Aufgrund kurzfristiger Absagen war der 32er Raster leider nicht ganz gefüllt.
Die Stimmung war gut und spannende Spiele zu erwarten. Erfreulich war wieder die Teilnahme einiger Nachwuchsspieler des BC Taxenbach.
Erich Matheis vom 1. UBV St. Johann konnte an seine starken Leistungen der Senioren LM anschließen und das 2. B-Turnier der Saison ohne Niederlage für sich entscheiden.
Auf den 2ten Platz kämpfte sich Lokalmatador Guido Gassner, der in der 2ten Runde gegen Klaus Laireiter verlor und sich über die Hoffnung mit sehr guten Leistungen ins Finale spielte.
Die 3ten Plätze holten sich Marek Kosc vom 1. PBC Salzburg und Patrick Ellmer vom UBSC Pfisterer Pongau.
Nicht unerwähnt soll die Vereinsleistung des 1. UBV St. Johann bleiben, die nicht nur den Sieger sondern auch 3!!! 5te Plätze und einen 17ten Platz erkämpfen konnten.
Der SBV gratuliert den erfolgreichen Sportlern und bedankt sich für die Austragung beim 1. BC ASKÖ Taxenbach
Hier gehts zum Ergebnis!