Lokalmatador Günther Buchner nicht zu bremsen!

Am 13.4.2024 fand in Taxenbach das 1. B-Turnier des SBV der Saison im 9-Ball statt.
Lokalmatador Günther Buchner konnte sich mit starken Leistungen bis ins Finale spielen. Dort wies er Markus Reischl (1. PBC Salzburg-Wals) mit 5:2 in die Schranken und sicherte sich den Titel. Die dritten Ränge teilen sich Mario Maziborsky (Pool-Team Thalgau) und Peter Wembacher (1. PBC Salzburg-Wals).

Erfreulich war auch, dass 6! Judendliche vom 1. BC Taxenbach mit am Start waren und sich mit den Großen messen wollten.

Besonders erwähnenswert ist die Aktion von Marek Kosc. Der für den 1. PBC Salzburg-Wals spielende Topakteur spendete und überreichte im Zuge dieses Turniers 5 Break/Jumpqueues an Obmann Guido Gassner für die Taxenbacher Jugend.
Herzlichen Dank an Marek für diese tolle Aktion an die Nachwuchssportler!

Für die Verpflegung sorgten 3 überaus nette Bardamen vom 1. BC ASKÖ Taxenbach und trugen so, zu einem überaus harmonischen und netten Turnier, bei.

Hier gehts zum Ergebnis

Der Vorstand des SBV bedankt sich beim 1. BC ASKÖ Taxenbach für die Ausrichtung und gratuliert allen Gewinnern.