ÖPBV

Leider scheinen wir diese Jahr bezüglich EPBF und deren Terminverschiebungen, ein wirklich schlechtes Jahr erwischt zu haben. Aufgrund einer EURO TOUR am diesjährigen EM Standort, hat sich die EPBF entschlossen die EM einige Tage früher beginnen zu lassen und rückt das Datum auf unser BL/RL Wochenende.

Der eigentliche Verschiebungstermin für dieses Wochenende ist jener Termin wo jetzt aber auch die EURO TOUR angesetzt ist – daher auch nicht möglich !

Da es sich bei der Teilnahme der Spieler und Spielerinnen an der EM und der darauf folgenden EURO TOUR um Turniere im ÖPBV Interesse handelt, bin ich als Bundesligareferent gezwungen den Termin dieser Runde zu verschieben.

Betroffen sind jene Teams (und deren Gegner), welche Spieler und Spielerinnen beinhalten, die vom ÖPBV zur EM und Euro Tour entsandt werden.

Die vorletzte Runde (29./30. März 2014) wird daher für einige Begegnungen von mir auf den einzig möglichen Termin verschoben, den 15./16. März 2014!

Betroffen sind:
– die komplette Bundesliga (4 Personen aus 3 Teams sind bei der EM) !
– in der Regionalliga West die Matches von Meran und Villach !

Die Regionalliga Ost ist nicht betroffen, und wird daher von mir auch nicht verschoben. Die neuen Daten werden heute noch im ONLINE MANAGER ersichtlich sein.

Ich entschuldige mich in Namen des ÖPBV für die Verschiebung, doch ist hoffentlich jedem die Wichtigkeit der Europameisterschaften bewusst.

Mit der Bitte um euer aller Verständnis und großem Dank im voraus,

verbleibe ich mit lieben Grüßen und eingem „Gut Stoß“ aus Wien,

Erich Gruber
(BL – Referent)