Sep 30 2014

Pomwenger Manuel neuer Snooker-Landesmeister 2014

Diesen Samstag trafen sich 10 Spieler im BSLZ Salzburg, um sich den Snooker Landesmeistertitel 2014 auszuspielen. Ausgetragen wurde das Turnier im Round Robin System (2x 5er Gruppe und anschließende KO-Runde).

...

Sep 10 2014

Hallo liebe Billardfreunde!

Wir, dass BSLZ Salzburg, veranstalten am 27.09.2014 nach knapp 5 Jahren wieder die Snooker Landesmeisterschaft. Da wir diese als offenes Turnier austragen, kann jeder mitspielen, der Mitglied eines Billardvereins im Bundesland Salzburg ist.

Desweiteren ist es auch von der LSO offiziel genehmigt worden, sprich es geht um einen Landesmeistertitel. Daher würden wir uns über möglichst viele Teilnehmer sehr freuen und vorallem soll es für die ganzen Poolspieler im Land auch eine Alternative sein, ihr Können mal auf dem großen Tisch zu zeigen :)

Anmeldungen an

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Kleine Info noch hier zu den Startzeiten: Es muss nicht jeder bereits um 10:00 Uhr anwesend sein. Die Auslosung wird am Freitag bekannt gegeben und jeder erhält von mir schriftlich noch seine Beginnzeit, um anfangs längere Wartezeiten zu vermeiden.

Mit sportlichen Grüßen

Alex Stadler