Am 29.12.2016 fanden im Vereinslokal des ASKÖ Taxenbach die Jugendlandesmeisterschaften im 8-Ball & 14/1 statt. (Kategorie Schüler)

Unter der Leitung von Hofer Ernst, der wie auch schon in den vergangenen Jahren die Turnierleitung übernahm, zeigten die Burschen aus Taxenbach und St.Johann wieder einmal tolles Billard.

Am Ende sicherte sich Harald Holzer vom UBSC Pfisterer Pongau beide Landesmeistertitel!

 

Ergebnis 8-Ball:

1. Harald Holzer (UBSC Pfisterer Pongau)
2. Moritz Hofer (1.BC ASKÖ Taxenbach)
3. Daniel Fankhauser (1.BC ASKÖ Taxenbach)
3. Felix Fankhauser (1.BC ASKÖ Taxenbach)
5. Andreas Hölzl (1.BC ASKÖ Taxenbach)

>>>Raster<<<

 

Ergebnis 14/1:

1. Harald Holzer (UBSC Pfisterer Pongau)
2. Daniel Fankhauser (1.BC ASKÖ Taxenbach)
3. Moritz Hofer (1.BC ASKÖ Taxenbach)
3. Felix Fankhauser (1.BC ASKÖ Taxenbach)
5. Andreas Hölzl (1.BC ASKÖ Taxenbach)

>>>Raster<<<

 

Der SBV gratuliert allen Medaillengewinnern.