1. B-Turnier 2018/2019 in THALGAU

 

B-Turnier_2018_19

(Anmeldungen voraussichtlich ab 15.09 über den neuen ÖPBV-Manager möglich, alternativ könnt ihr euch auch per mail an sportreferent@billard-salzburg.at anmelden!)

Liebe SBV LizenzspielerInnen,

Da wir voriges Jahr einige Probleme mit der perfekten Terminisierung der SBV B-Turniere hatten, haben Alois Ammerer und Johannes Braun für heuer bereits im Juli einen Terminplan ausgearbeitet, der – soweit es technisch und terminlich sinnvoll und machbar war – das bestmögliche Resultat spiegelt.

Es wurde darauf geachtet, die Landesmeisterschaften der Senioren, Damen und der allgemeinen Klasse aufeinander abzustimmen. Ebenso wurden GP´s und große Turniere, wie die Salzburg OPEN organisatorisch berücksichtigt.

Weiters war es uns ein großes Anliegen, die B-Turnier-Termine zu erhöhen. Da wir diesbezüglich im Bundesländervergleich ranglistentechnische Nachteile hatten, haben wir für die heurige, lange Saison 6 B-Turniere avisiert. Wir hoffen, Euren Wünschen und Bitten damit genüge getan zu haben und freuen uns auf die neue Saison unter der Führung des neuen, engagierten SBV Präsidenten Robert Windl.

Zum B-Turnier in Thalgau:
PBC Poolteam Thalgau, unter der (Patronanz von Thomas Wendl) möchte dieses Turnier gerne austragen. Wir bitten Euch deshalb um zahlreiche Anmeldungen, ist es doch auch quasi die letzte Möglichkeit der Formüberprüfung vor der ersten Ligarunde.

Da der Onlinemanager in der alten Form nicht mehr für Turnieranmeldungen zur Verfügung steht, und das neue Programm zur Anmeldung mit der neuen I.D. gerade erst hochgeladen wird, müssen wir Euch leider noch um ein bisschen Geduld bitten.

Laut Michael Neumann vom ÖPBV kann es bis zum 15.September dauern, bis alles funktioniert. Er geht jedoch davon aus, dass es schneller laufen wird. Also, bitte versucht es ein paar mal und gebt nicht auf, damit wir einen tollen Saisonstart mit Euch feiern können in Thalgau.

P.S.: Wie es Gordon Farina geschafft hat, sich dennoch fürs das B-Turnier anzumelden (als Einziger), ist auch für Michael Neumann vom ÖPBV ein absolutes Rätsel  ;).

In eigener Sache möchte ich mich hier von allen Lizenzspielern und den ehemaligen Vorstandskollegen in meiner Funktion als „Webreferent“ (Homepage und Facebook) verabschieden.

Danke für das viele Lob von Euch, das hat die Arbeit leicht und angenehm gemacht.
Ich habe mich immer gefreut, wenn jemand bei einem Turnier zu mir gekommen ist und sich bedankt hat, für die „Berichterstattung aus erster Hand“.

Da der neue Vorstand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung beschlossen hat, mich beim Wahlvorschlag für die Delegiertensitzung nicht mehr zu berücksichtigen, wünsche ich meinem Nachfolger alles Gute. – Wenn es Fragen gibt, zur Handhabung der Homepage (da gibt es einige Tücken), stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihr ward mit meiner Arbeit zufrieden und wünsche dem SBV und uns allen,
daß mein Nachfolger „noch einen  drauflegen“ kann.

Sportliche Grüße und „Gut Stoß“!
Johannes Braun

Von |2018-09-02T20:18:18+00:0029. August 2018|Aktuell, Archiv, News, Pool|Kommentare deaktiviert für 1. B-Turnier 2018/2019 in THALGAU